<>



Sie sind hier: » Verein » Home

Wir brauchen Dich, wenn Du….

-Spaß an Öffentlichkeitsarbeit hast
-gerne Feste und Veranstaltungen organisierst
-eine Jugendmannschaft trainieren möchtest
-auch mal Schiedsrichter sein willst
-Gäste im TuS-Treff bewirten möchtest
-neue Ideen und Vorschläge einbringen willst  
-bei der Platzpflege mitmachen kannst
-Dir vorstellen könntest, 2. Vorsitzender zu sein
-Lust hast, Sponsoren zu gewinnen

Keine Angst: Wir suchen nicht den Supermann oder die Superfrau, die das alles kann. Wir suchen Helfer und Mitstreiter, die sich für den ein oder anderen Bereich angesprochen fühlen und mitmachen wollen. Und falls wir etwas vergessen haben, Du aber meinst, dass es wichtig ist, sollte das natürlich kein Hinderungsgrund sein, uns zu kontaktieren.
Also melde Dich, denn: Der TuS ist Muss!!! 

1 Herren - Kreisliga A

News

News (34 mal gelesen)--Sonntag 24. September 2017
1. und 2. verlieren, 3. gewinnt

Eine erneute Niederlage musste unsere 1. heute gegen den SC Schiefbahn hinnehmen. Und die fiel mit 2:6 deutlich aus. Die Gäste gingen früh mit 2:0 in Führung. In der 30. Minute keimte dann Hoffnung auf, als Rolf Lenzen per Foulelfmeter verkürzen konn

mehr...

News (45 mal gelesen)--Sonntag 17. September 2017
1. verliert in Nettetal - Torfestival in Gellep

Mit 0:3 verlor unsere 1. heute bei Union Nettetal 2. Bereits in der 4. Minute gerieten  wir dabei in Rückstand, nachdem der Schiedsrichter ein Foul an Enrico Träger am eigenen Strafraum nicht geahndet hatte. Beide Mannschaften hatten in der erst

mehr...

News (55 mal gelesen)--Sonntag 10. September 2017
1. und 2. verlieren gegen den TSV Meerbusch, Jugend gestartet

Wie in der Vorwoche verliert unsere 1. mit 0:2. Diesmal gegen den TSV Meerbusch 2. Beide Tore fielen bereits in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte war der TuS zwar das aktivere Team und kam zu einigen Chancen, aber ein Tor wollte wieder nicht

mehr...

Ü60 (80 mal gelesen)--Donnerstag 07. September 2017
Endrunde zur Westdeutschen Meisterschaft

Am 2.9.2017 spielten unsere Ü60er die Endrunde zur Westdeutschen Meisterschaft in Duisburg-Wedau.

mehr...

News (79 mal gelesen)--Sonntag 03. September 2017
1. verliert in Linn, 2. siegt gegen Bockum

Da waren es doch zu viele Ausfälle. Neben den vier Urlaubern und den bereits bekannten Verletzten musste auch noch heute kurzfristig Lukas Gwosdz passen. Und im Spiel verletzte sich Tim Goos dann nach rund 20 Minuten am Rücken und musste ausgewechsel

mehr...

News 6 bis 10 von 555

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

WEBCounter by GOWEB

WEBCounter by GOWEB

... lade Modul ...

1. Herren

Lade Daten...
Quelle: Fussball.de

2. Herren

Lade Daten...
Quelle: Fussball.de

3. Herren

Lade Daten...
Quelle: Fussball.de