<>



Sie sind hier: » Verein » Home

Wir brauchen Dich, wenn Du….

-Spaß an Öffentlichkeitsarbeit hast
-gerne Feste und Veranstaltungen organisierst
-eine Jugendmannschaft trainieren möchtest
-auch mal Schiedsrichter sein willst
-Gäste im TuS-Treff bewirten möchtest
-neue Ideen und Vorschläge einbringen willst  
-bei der Platzpflege mitmachen kannst
-Dir vorstellen könntest, 2. Vorsitzender zu sein
-Lust hast, Sponsoren zu gewinnen

Keine Angst: Wir suchen nicht den Supermann oder die Superfrau, die das alles kann. Wir suchen Helfer und Mitstreiter, die sich für den ein oder anderen Bereich angesprochen fühlen und mitmachen wollen. Und falls wir etwas vergessen haben, Du aber meinst, dass es wichtig ist, sollte das natürlich kein Hinderungsgrund sein, uns zu kontaktieren.
Also melde Dich, denn: Der TuS ist Muss!!! 

1 Herren - Kreisliga A

News

Ü60 (154 mal gelesen)--Dienstag 11. Juli 2017
Ü60 gut in der Spur

Am 17.6.2017 starteten wir mit der Teilnahme an einem Turnier in Rheinwacht Erfgen.

mehr...

News, Boule (190 mal gelesen)--Samstag 08. Juli 2017
Nächster Boule-Termin

Nach dem erfolgreichen Test und Start am vergangenen Donnerstag, ist die nächste "Einheit" für den kommenden Dienstag (11.7.)  ab 19 Uhr geplant. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

mehr...

News (132 mal gelesen)--Montag 03. Juli 2017
30. Vereinsausflug des TuS

Dieter Lumler hatte geladen und letztendlich waren 38 Vereinsmitglieder und Freunde des TuS seiner Einladung zum 30. Vereinsausflug gefolgt. Am vergangenen Freitag ging es um 14.30 Uhr ab dem Vereinslokal "Zum Landhaus" zum Quartier na

mehr...

Boule, News (221 mal gelesen)--Donnerstag 29. Juni 2017
Es geht los: Boule beim TuS

Die Boule-Anlage ist nun weitestgehend fertiggestellt. Es fehlt nur noch die Holzinnenverkleidung und die Begrünung drum herum muss noch zulegen.

Aber alles keine Hinderungsgründe, jetzt endlich zu starten und die Anlage zu testen.

Wir möchten

mehr...

News (173 mal gelesen)--Dienstag 20. Juni 2017
Jugendfußball 2017/18

In der kommenden Saison wird der TuS mit folgenden Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen: Bambinis, E-, D-, C- und B-Jugend. Die E-, D-, C- und B-Jugend werden dabei als Spielgemeinschaften mit dem Adler Nierst und/bzw. dem SSV Strü

mehr...

News 31 bis 35 von 555

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

WEBCounter by GOWEB

WEBCounter by GOWEB

... lade Modul ...

1. Herren

Lade Daten...
Quelle: Fussball.de

2. Herren

Lade Daten...
Quelle: Fussball.de

3. Herren

Lade Daten...
Quelle: Fussball.de