<>



Sie sind hier: » Verein

News
03.09.17

1. verliert in Linn, 2. siegt gegen Bockum

 



Da waren es doch zu viele Ausfälle. Neben den vier Urlaubern und den bereits bekannten Verletzten musste auch noch heute kurzfristig Lukas Gwosdz passen. Und im Spiel verletzte sich Tim Goos dann nach rund 20 Minuten am Rücken und musste ausgewechselt werden. So ersatzgeschwächt, konnte unsere 1. heute nicht ihr gewohntes Spiel aufziehen und verlor mit 0:2 beim Aufsteiger aus Linn. Es war ein insgesamt nicht berauschendes Spiel von beiden Seiten, in dem die Linner aber ihre wenigen Chancen besser nutzten als der TuS die eigenen. Der TuS verlor damit die Tabellenführung uns ist nun Dritter. Einen sicherlich überraschenden Sieg feierte dagegen unsere 2 beim 4:2 gegen den TSV Bockum 2. Alexander van Dyk, Simon Schmitz, Tobias Reepen und Tim Kamchen erzielten dabei die Gelleper Tore. Die 3. kassierte beim VFR Fischeln ein 0:8. Unsere Ü60 ist übrigens bei der gestern ausgetragenen Westdeutschen Meisterschaft 5. geworden. Ein ausführlicherer Bericht folgt.









«Zurück zur Newsübersicht