<>



Sie sind hier: » Verein

News
10.09.17

1. und 2. verlieren gegen den TSV Meerbusch, Jugend gestartet

 



Wie in der Vorwoche verliert unsere 1. mit 0:2. Diesmal gegen den TSV Meerbusch 2. Beide Tore fielen bereits in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte war der TuS zwar das aktivere Team und kam zu einigen Chancen, aber ein Tor wollte wieder nicht fallen. Da passt es ins Bild, dass Timm Goos in der 90. Minute einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnte. Zu allem Überfluß bekam Torge Puhlmann kurz vor Schluß noch eine unglückliche Rote Karte. Insgesamt geht der Sieg der Meerbuscher aber in Ordnung, die sicherlich eine gute Rolle diese Saison spielen werden. Zeitgleich verlor unsere 2. bei der 4. vom TSV mit 1:2. Unsere 3. gewann gegen den Linner SV 2. (die Gäste im ungewohnten Rot-Weiß) mit 3:0. Und nun ist auch die Jugend in die Saison gestartet. Dabei schoß die neue B den Vogel mit einem 11:0 beim FC Hellas ab. Ebenfalls erfolgreich war die D-Jugend. Die C startete mit einem Unentschieden, die E verlor zum Auftakt leider deutlich. Ergebnisse und Tabellen sind unter Junioren/Jugend einsehbar.    









«Zurück zur Newsübersicht