<>



Sie sind hier: » Verein

News
17.09.17

1. verliert in Nettetal - Torfestival in Gellep

 



Mit 0:3 verlor unsere 1. heute bei Union Nettetal 2. Bereits in der 4. Minute gerieten  wir dabei in Rückstand, nachdem der Schiedsrichter ein Foul an Enrico Träger am eigenen Strafraum nicht geahndet hatte. Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit noch einige Torchancen, die Größte dabei der Gastgeber mit einem Pfostenschuss. Als dann in der 49. Minute das 2:0 für Nettetal fiel, war klar, dass heute hier nichts zu holen sein wird. Zu viele Fehler machten es den Grenzlern zu leicht auch noch das 3:0 zu erzielen. Jetzt gilt es nach drei Niederlagen hintereinander den Schalter wieder umzulegen. Ein Torfestival gab es heute bei den Heimspielen in Gellep. Zuerst trennte sich die B-Jugend mit 5:5 vom BSV Leutherheide, dann bezwang unsere 2. den SV Oppum 2. mit 5:4 und hat damit nun neun Punkte auf dem Konto.      









«Zurück zur Newsübersicht