<>



Sie sind hier: » Verein

News
24.09.17

1. und 2. verlieren, 3. gewinnt

 



Eine erneute Niederlage musste unsere 1. heute gegen den SC Schiefbahn hinnehmen. Und die fiel mit 2:6 deutlich aus. Die Gäste gingen früh mit 2:0 in Führung. In der 30. Minute keimte dann Hoffnung auf, als Rolf Lenzen per Foulelfmeter verkürzen konnte. Kurz vor der Pause kassierte dann zuerst ein Schiefbahner Spieler die Rote und dann Ibo Bozkurt die Gelb-Rote Karte nach einem verbalen Scharmützel der Beiden miteinander. In der zweiten Halbzeit wurde dann auch noch mit Daniel Schlösser ein weiterer Gelleper mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen, nachdem man trotz des zwischenzeitlichen 1:3 noch die Hoffnung auf eine Wende hatte. So konnte aber Schiefbahn die Führung weiter ausbauen. Andreas Erfurt konnte in der 88. Minute nur noch zum 2:5 verkürzen. Unsere 2. verlor mit 0:6 beim Titelaspiranten Spielsport Krefeld und befindet sich weiter im Mittelfeld der Tabelle. Die 3. gewann ein spannendes Spiel gegen den SV Oppum 3. mit 2:1 und die B-Jugend kam bei Thomasstadt Kempen zu einem 1:1.    









«Zurück zur Newsübersicht