<>



Sie sind hier: » Verein

News
01.10.17

1. beendet Niederlagenserie

 



Nach vier Niederlagen in Folge konnte unsere 1. am gestrigen Abend wieder einen Erfolg feiern und der fiel mit 5:1 bei Borussia Oedt deutlich aus. Nachdem in der ersten Halbzeit es lange unentschieden stand, war es in der 39. Minute Rolf Lenzen, der den Ball zu Fabian Kreutzer auf links spielte und der ins lange Eck zum 1:0 verwandeln konnte. Mit einem Distanzschuss durch Freund und Feind hindurch erhöhte Rolf Lenzen kurz vor der Pause zum 2:0. In der 50. Minute dann der Anschlusstreffer für die Oedter, die nun natürlich stärker nach vorne drängten und ihre Chancen hatten. Doch der TuS blieb auch gefährlich und erhöhte in der 71. Minute durch Fabian Kreutzer, der nach einer feinen Einzelleistung von Rolf Lenzen den Ball einschob, auf 3:1. Fabian Kreutzer war es auch, der in der 86. Minute das 4:1 durch Nils Niederberger vorbereitete. Dem hervorragend aufgelegten Rolf Lenzen war es dann vorbehalten, seine starke Leistung mit dem 5:1-Endstand zu krönen. Eine von allen Mannschaftsteilen tolle Vorstellung unserer 1. Mannschaft, die gegenüber den Vorwochen deutlich verbessert spielte.









«Zurück zur Newsübersicht