<>



Sie sind hier: » Verein

News, B Jugend
04.10.17

B-Jugend verliert 1:2 im Pokal

 



Auch wenn wir uns darüber sehr freuen würden, ist unser Nachwuchs bei der B-Jugend doch nicht so groß, dass die SG Gellep/Strümp gleichzeitig zwei Spiele austragen kann, wie es u.a. auf unserer Homepage zu lesen war/ist. Daher zur Klärung. Der KFC hat gegen den SSV Strümp gespielt und die SG Gellep/Strümp parallel gegen ATS Krefeld. Letztere musste sich den Gästen in der zweiten Runde des Kreispokals mit 1:2 geschlagen geben. ATS ging in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Doch unsere Jungs gaben nicht auf und konnten in der zweiten Hälfte verkürzen. Zu mehr reichte es aber leider nicht mehr. Am kommenden Samstag geht es dann in der Meisterschaft gegen Rhenania Hinsbeck weiter.   









«Zurück zur Newsübersicht