Direkt zu den Inhalten springen

1. beendet Negativserie gegen Schiefbahn

|  News

Nach drei deutlichen Niederlagen in der Vorsaison und in der Hinrunde, konnte unsere 1. heute den Spieß umdrehen und den SC Schiefbahn verdient besiegen. Der Gastgeber ging allerdings bereits in der 5. Minute in Führung, die Torge Puhlmann in der 28. Minute mit einem schönen Volleyschuß ausgleichen konnte. Er erzielte auch die 2:1-Führung in der 69. Minute. Nils Christall mit seinem zweitem Tor in Folge erhöhte in der 75. Minute auf 3:1. Da der TuS es versäumte, seine spielerische Überlegenheit zu weiteren Toren zu nutzen, wurde es nach dem 2-3-Anschlusstreffer der Schiefbahner in der 82. Minute noch einmal spannend. Nach rund fünf Minuten Nachspielzeit stand dann aber fest, dass der TuS als Tabellenführer in die beiden Spiele am Osterwochenende gehen wird. Unsere 2. verlor gegen den Tabellenzweiten Spielsport Krefeld mit 0.6. Die 3. festigte den vierten Tabellenplatz mit einem 1:0 beim SV Oppum. 

Zurück