Direkt zu den Inhalten springen

1. erkämpft den 2. Platz

|  News

Stark ersatzgeschwächt musste unsere 1. heute das Nachholspiel gegen Rhenania Hinsbeck bestreiten. Es war am Ende ein auf schwerem Geläuf harter Kampf um die drei Punkte, die der TuS aber auf Grund der größeren Spielanteile nicht unverdient für sich verbuchen konnte. Rolf Lenzen erzielte bereits mit einem Flachschuß in der 8. Minute den Siegtreffer für unser Team, das sich dadurch mit nunmehr 40 Punkten auf den zweiten Tabellenplatz geschoben hat. Einen Punkt hinter Spitzenreiter Vorst, der aber schon zwei Partien mehr ausgetragen hat. Großes Kompliment an die Mannschaft für die heutige Leistung. Am Sonntag geht es zum TSV Meerbusch 3. nach Bösinghoven. Hier hat der TuS noch etwas gutzumachen, da das Hinspiel bekanntlich verloren ging. Anpfiff am Windmühlenweg ist um 15 Uhr. Eine große Gelleper Unterstützerschar wäre sicherlich toll und Anerkennung für die bisherige famose Saisonleistung..    

Zurück