Direkt zu den Inhalten springen

1. gewinnt, 2. verliert

|  News

Ein packendes Spiel bekamen die leider viel zu wenigen Zuschauer heute von unserer 1. geboten. Im bisher besten Saisonspiel, was Einstellung und Kampf anging, konnte man den bisherigen Spitzenreiter OSV Meerbusch 2. verdient mit 2:1 bezwingen. Dabei sah es vor dem Spiel gar nicht rosig aus. Während der Trainer Oliver Grein am Donnerstag vor dem Training davon ausging, dass er heute mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen könnte, sah es vor dem Spiel u.a. durch verletzungsbedingte Absagen wieder anders aus. Standen zunächst nur zwölf Spieler zur Verfügung (davon zwei Torhüter als Feldspieler) konnte kurzfristig noch Torge Puhlmann von einem Einsatz überzeugt werden, der auch in der zweiten Hälfte folgte. Und auch das Spiel begann denkbar schlecht, da Marvin Schnauber einen Foulelefmeter in der 5. Minute nicht verwandeln konnte. Beide Teams hatten weitere Großchancen in der 1. Halbzeit, die aber torlos blieb. In der 53. Minute ging Osterath nach einer Standardsituation in Führung. Doch unsere 1. kämpfte weiter und drehte durch einen Doppelschlag in der 74. und 75. Minute die Partie. Felix Schnauber und ein Eigentor der Gäste waren dafür verantwortlich. Groß war dann die Freude nach dem Abpfiff und als Spieler des Tages wurde vom Trainer die Mannschaft ausgezeichnet, und das völlig zu Recht. Super Leistung Jungs!!! Ihren Spitzenplatz abgeben musste heute leider unsere 2. Im Spitzenspiel bei Anadolu Türkspor gab es die erste Saisonniederlage. Mit 1:0 setzte sich das Team von der Randstraße durch und übernahm damit die Tabellenführung.     

Zurück