Direkt zu den Inhalten springen

1. gewinnt auch gegen Oppum, 2. mit Remis

|  News

Auch wenn es gegen das Schlusslicht ging, muss man diese Partie erst einmal gewinnen. Und das merkte unsere 1. heute im Spiel gegen den SV Oppum 2. über lange Zeit. Zwar brachte uns Christian Grummert per Kopf nach Vorlage von Philipp Held nach einem ingesamt gelungenem Angriff zur Pause mit 1:0 in Führung, aber der Gast spielte ordentlich mit und machte es dem TuS sehr schwer. Dass Philipp Held auch der Spezialist für besondere Tore ist, zeigte er dann in der 64. Minute, als er eine Ecke direkt verwandeln konnte. Der eingewechselte Domenic Hamacher sorgte mit seinen beiden Treffern für den 4:0-Endstand. Großen Jubel gab es auch kurz vor Schluß bei der Parrtie der 2. gegen den VFR Krefeld 3. Allerdings auf der falschen Seite. Mit einer ihrer wenigen Chancen konnten die Gäste beim 2:2 einen Punkt von der Kaiserswerther Str. entführen.        

Zurück