Direkt zu den Inhalten springen

1. gewinnt beim TSV Meerbusch

Bereits in der dritten Minute hatte heute Rolf Lenzen die große Chance unsere 1. im Auswärtsspiel beim TSV Meerbusch 4. in Führung zu bringen. Doch er scheiterte mit einem Foulelfmeter am gegnerischen Torwart. In der Folgezeit entwickelte sich ein Spiel mit Chancen für beide Mannschaften. Doch es dauerte bis zur 75. Minute, dass erstmals Torjubel zu vernehmen war. Und der war auf Gelleper Seite, als Rolf Lenzen das 1:0 erzielen konnte. Bis in die Schlussminuten hinein blieb die Partie offen, eher wir mit zwei hervorragend herausgespielten Treffern durch Martin Matuschek und abermals Rolf Lenzen den Sack verdient zumachen konnten. Damit rücken wir auf Platz 4 vor und erwarten nächste Woche Bayer Uerdingen an der Kaiserswerther Str. Das Spiel der 2. beim VFB Uerdingen fiel dem Wetter zum Opfer..      

Zurück