Direkt zu den Inhalten springen

1. gewinnt gegen Preussen - 2. verliert gegen Preussen

|  News

Als Preussen Krefeld heute bei unserer 1. in der 49. Minute mit 1:0 in Führung ging, waren die Befürchtungen da, auch das dritte Spiel in Serie zu verlieren. Dass dies unsere 1. heute nicht wollte, war bereits in der ersten Hälfte zu spüren, als man das deutlich bessere Team war, aber seine Chancen nicht nutzte bzw. nicht gefährlich genug vor das Tor der Gäste kam. Dies war in der 66. Minute anders, als Torge Puhlmann einen abgewehrten Freistoß zum 1:1 nutzen konnte. Nach einer Maßflanke von Ibo Bozkurt auf den im 5er freistehenden Rolf Lenzen konnte dieser drei Minuten später das 2:1 erzielen. Ibo Bozkurt war auch am 3:1-Endstand beteiligt. In der Nachspielzeit zog er in den gegnerischen Strafraum und wurde durch ein Foul gestoppt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Marvin Schnauber souverän. Unsere 2.verlor dagegen ihre Partie bei Preussen Krefeld 2. mit 2:3. Nächstes Wochenende haben alle frei, da am Totensonntag bekanntlich keine Spiele stattfinden.  

Zurück