Direkt zu den Inhalten springen

1. gewinnt letztes Auswärtsspiel

|  News

Ihr letztes Auswärtsspiel für diese Saison betritt heute unsere 1. beim TSV Bockum 3. Und sie erledigte die Aufgabe mit einem 4:2-Erfolg souverän. Domenic Hamacher brachte uns mit 1:0 in Führung. Doch statt, wie erhofft, die Führung auszubauen, kam Bockum zum überraschenden Ausgleich in der 35. Minute. Dennoch konnte der TuS mit einer 2:1-Führung in die Pause gehen, da Marvin Schnauber einen sehenswerten Angriff mit dem Kopf vollenden konnte. Ebenfalls mit dem Kopf erfolgreich war dann Martin Matuschek, der in der 62. Minute zum 3:1 traf. Torge Puhlamnn erhöhte in der 78. Minute auf 4:1. Bockum konnte in der Schlußminute nur noch den zweiten Treffer für sich erzielen. Wieder ein verdienter Erfolg für den TuS, der am kommenden Sonntag zu Hause um 15 Uhr die Zweitvertretung von Thomasstadt Kempen erwartet. Unsere 2. hatte heute keinen Meisterschaftsseinsatz, nutze die Pause zu einem Freundschaftsspiel bei Preussen Krefeld 2., das zwar mit 3:4 verloren ging, aber bei dem auch reichlich getestet wurde.   

Zurück