1. gewinnt letztes Heimspiel

Nach dem "Vorspiel" der A-Jugend Niederrheinliga (der KFC trug sein Heimspiel gegen Unterrath heute in Gellep aus), konnte unsere 1. das letzte Heimspiel der Saison mit einem 5:3-Erfolg beenden. Die wenigen Zuschauer bekamen damit ein torreiches Spiel geboten, das uns wieder auf den vierten Tabellenplatz hievte. Felix Schnauber und Moritz Slomka legten schnell auf 2:0 vor, doch bis zur Pause konnte der Gast aus Neersen ausgleichen. Die erneute Führung der Gelleper durch ein Traumtor von Serdar Aytekin konnte der Gast mit einem ebensolchen egalisieren. Dann waren es Christian Grummert und Lukas Cimano, die den Sieg mit ihren Treffern perfekt machen. Nächsten Sonntag geht es zum Abschluß zum SV Oppum. Die 2. gewann zur gleichen Zeit mit 4:2 beim Hülser SV 3. Gegen die Wertung der Vorwochenniederlage gegen Anadolu hat der TuS übrigens Einspruch wegen des vermeintlichen Einsatzes nicht spielberechtigter Spieler eingelegt.