1. gewinnt Nachholspiel

Klar mit 3:0 konnte unsere 1. heute das Nachholspiel beim Abstiegskandidaten SV St. Tönis gewinnen. Damit baute man die Tabellenführung auf vier Punkte gegenüber dem Zweiten, dem Dülkner FC, aus, der allerdings ein Spiel wenger ausgetragen hat. Nachdem in der ersten Halbzeit trotz spielerischer Überlegenheit noch teilweise der letzte Zug zum Tor fehlte, war man in der zweiten dafür umso erfolgreicher. Rolf Lenzen konnte in der 56. Minute eine schöne Kombination zum 1:0 abschließen. Nils Christall stand wenige Minuten später nach einer Ecke im 5er goldrichtig und erhöhte auf 2:0, ehe Torge Puhlmann nach einem schnellen Konter in der 72. Minute von der Strafraumgrenze zum 3:0 traf. Kommenden Sonntag geht es zum SC Schiefbahn, gegen den wir in der Hinrunde eine Niederlage einstecken mussten. Ebenfalls erfolgreich war unsere 3., die heute Abend bei Union Krefeld 4. mit 4:2 gewann und auf den vierten Tabellenplatz vorrückte.