Direkt zu den Inhalten springen

1. hält den OSV auf Distanz

|  News

Es läuft immer mehr auf ein vermeintliches Endspiel am 14.5. gegen den Linner SV bei unserer 1. hinaus. Nach dem heutigen 3:0-Erfolg gegen Verfolger OSV Meerbusch 2., scheinen die Linner momentan die einzigen Konkurrenten um den Aufstieg zu sein. Aktuell haben wir zwar 12 Punkte Vorsprung, aber auch vier mehr Spiele ausgetragen als der Nachbar. Dass es zu dieser Konstellation gekommen ist, daran hatte der Sieg gegen den OSV großen Anteil, den rund 100 Zuschauer sehen wollten (so sie Fans des TuS waren). Nach ausgeglichener erster Halbzeit, die torlos endete, wurden wir immer stärker und kamen kurz nach Wiederanpfiff durch Rolf Lenzen zum 1:0. Moritz Slomka und wiederum Rolf Lenzen machten dann den Sack zum letzlich verdienten Sieg zu. Nächste Woche steht die nicht einfache Auswärtsaufgabe beim TSV Bockum 3. an, den wir im Hinspiel knapp mit 1:0 bezwingen konnten. Eine Erfolg konnte auch unsere 2. feiern, allerdings kampflos, da der Gegner aus Vinhoven keine Mannschaft zusammen bekam.      

Zurück