Direkt zu den Inhalten springen

1. holt ersten Punkt, 2.verliert deutlich

|  News

Trotz des kurzfristigen Ausfalls weiterer Leistungsträger, konnte unsere 1. heute den ersten Punkt verbuchen. Gegen den Aufsteiger aus St. Hubert zeigte unsere Mannschaft die bisher beste Saisonleistung (incl.der Vorbereitung natürlich) und hätte auch einen Sieg verdient gehabt. Jannik Boortz konnte in der 44. Minute die Führung der Gäste zum Endstand von 1:1 ausgleichen. In der Nachspielzeit hatte Neuzugang Vincent Budnick noch die Chance zum Siegtreffer auf dem Fuß, doch sein Schuß ging knapp über das Tor. Die wichtigste Erkenntnis heute dürfte sein, dass wir, wenn wir couragiert zur Sache gehen, auch erfolgreich sein  können. Enttäuschend allerdings die geringe Zuschauerresonanz. Am kommenden Mittwoch geht es nach Schiefbahn zum ersten Auswärtsspiel. Unsere 2. kam  gegen den TSV Meerbusch 4. mit 0:7 deutlich unter die Räder.   

Zurück