1. ist neuer Spitzenreiter

Dank eines hoch verdienten 1:0-Erfolgs beim TSV Meerbusch 3. hat unsere 1. heute die Tabellenführung der Kreisliga A übernommen. Und wie am Mittwoch war es erneut Rolf Lenzen, der den entscheidenden Treffer für uns erzielte. In der 36. Minute verwandelte er ein Zuspiel von Moritz Slomka per Heber zum 1:0. Der TuS war in der ersten Halbzeit deutlich überlegen, versäumte es aber, einen höheren Vorsprung herauszuspielen. So ging es auch in der zweiten Hälfte weiter, als u.a. Martin Matuschek die Latte und Moritz Slomka den Innenpfosten traf. Es blieb daher, aus unserer Sicht, bis zum Ende unnötig spannend, obwohl der Gastgeber keine wirkliche Torchance herausspielen konnte. Dieser ordnete das eigene Spiel als das schlechteste der Saison ein, was aber vor allem am TuS lag, der den Meerbuschern erst gar keine Chance zur eigenen Spielentfaltung gab. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team!!! Die 2. verlor dagegen nach 1:0-Führung mit 1:3 gegen den TSV Meerbusch 4. und die 3. siegte mit 3:2 beim Linner SV 2.