Direkt zu den Inhalten springen

1. mit Kantersieg zum Abschluss - 2.gewinnt 2:1

|  News

Mit einem deutlichen 9:0 beim SV Oppum 2. (die sind zwar Letzter, werden aber, wie heute zu hören war, evtl. wohl noch drei Punkte am grünen Tisch gutgeschrieben bekommen und damit den TSV Meerbusch 4. in die Kreisliga C schicken) hat unsere 1. heute die Saison beendet. Im Schlussklassement belegen wir damit Rang 4. Herzlichen Glückwunsch an Fischeln 3. zur verdienten Meisterschaft. Ob die Fischelner den damit verbundenen Gang in die Kreisliga A antreten und wenn nicht, ob dann Hüls 2. (da hängt es wohl auch vom Abschneiden der 1. ab) das Aufstiegsrecht wahrnimmt oder ob Spielsport am Ende der lachende Dritte ist, bleibt abzuwarten. Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei Oliver Grein, für den es heute das letzte Spiel an der Seitenlinie des TuS war. Oliver wird aus beruflichen Gründen sein Traineramt leider nicht fortführen können. Als Nachfolger beginnt am 5.7. Willi Conrads die Vorbereitung auf die kommende Saison. Ein paar Tage später startet dann auch die 2. unter Halil Özbulat, deren Saison aber noch nicht beendet ist. Heute gewann man mit 2:1 beim CSV Marathon und fiebert nun dem Derby gegen den VFB Uerdingen 2. am kommenden Sonntag um 13 Uhr an der Kaiserswerther Str. entgegen.. 

Zurück