1. mit respektabler Leistung in Vorst

Keine 48 Stunden nach dem Spiel gegen Bockum musste unsere 1. heute erneut ran, und das gegen den Spitzenreiter aus Vorst. Und man knüpfte in der ersten Halbzeit an die gute Leistung vom Mittwoch an, konnte aber leider aus seinem Chancenplus kein Kapital schlagen. Vorst war da effektiver und nutzte seine Chance zum 1:0. Zwei Minuten nach der Pause dann bereits das 2:0, dem auch noch ein dritter Vorster Treffer folgen sollte. Wir hatten selber nur noch ein/zwei Torchancen in der zweiten Halbzeit. So war der Sieg der Vorster letztlich verdient, auch wenn unsere 1. eine gute Leistung ablieferte. Dem verletzten Vorster Spieler, der ins Krankenhaus gebracht werden musste, wünschen wir eine schnelle und gute Genesung.