1. mit verdientem Punkt gegen den FC Hellas

Nach der enttäuschenden Vorstellung im Derby in Linn, präsentierte sich unsere 1. heute gegen den sehr starken Aufsteiger FC Hellas von einer ganz anderen Seite. Und so konnte man am Ende ein mehr als verdientes 3:3 erreichen. In der 9. MInute brachte uns Serdar Aytekin mit 1:0 in Führung. Zwei weitere Großchancen folgten, die aber der sehr gute Gästetorwart vereitelte. In der 25. Minute war es dann erneut Serdar Aytekin, der das verdiente 2:0 wieder per Kopf erzielen konnte. Dann wurde Hellas stärker und konnte mit einem Schuß in den Winkel in der 35. Minute zum 1:2 verkürzen. Nach der Pause drehten die Gäste dann innerhalb von zehn Minuten das Spiel. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der uns in der Nachspielzeit durch Nils Christall noch das mehr als verdiente 3:3-Unentschieden brachte. Ein packendes, sehr gutes Kreisliga A-Spiel.