Direkt zu den Inhalten springen

1. mit zweitem Sieg in Folge

|  1 Herren

Nach dem Sieg in Osterath konnte unsere 1. heute auch gegen die VSF Amern 2. gewinnen. Mit dem 4:2-Erfolg verbesserte sich der TuS auf den 13. Tabellenplatz. Dabei sah es nach der 1:0-Führung der Gäste, die in der Vorwoche einen Punkt beim Spitzenreiter Kaldenkirchen holen konnten, zunächst nicht gut aus. Doch Rolf Lenzen konnte noch vor der Pause mit zwei Treffern die Partie zu unseren Gunsten drehen. Jannik Boortz erhöhte im zweiten Durchgang auf 3:1. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlußtreffer der Gäste, war es der eingewechselte Sercan Bozkurt, der den 4:2-Endstand erzielen konnte. Ein verdienter Erfolg, da unsere Mannen die sich bietenden Chancen besser nutzten. Nächsten Sonntag steht dann das Derby beim Linner SV an, der heute in Osterath 1:1 spielte. Die 2. verlor gegen Union Krefeld mit 0:6.

Zurück