Direkt zu den Inhalten springen

1. nur unentschieden gegen Linn, 2. und 3. verlieren knapp

|  News

Nicht die beste Leistung konnte unsere 1. heute im Derby gegen den Linner SV abrufen. Etwas mehr als 100 Zuschauer verfolgten die Partie, die gut für den TuS begann. In der 7. Minute konnte Nils Christall eine Ecke von Timm Goos per Kopf zum 1:0 verwandeln. Es boten sich noch zwei, drei weitere Möglichkeiten in der ersten Hälfte, die aber nicht genutzt wurden. Das galt auch für die erste Viertelstunde der zweiten Halbzeit. Etwas überraschend, da zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt damit zu rechnen war, der Ausgleich der Linner in der 65. Minute. Linn wurde nun gefährlicher und hatte in der Nachspielzeit noch die Riesenchance zum Sieg. Aber auch wir hätten in den Schlussminuten die Partie noch zu unserem Gunsten entscheiden können. So blieb es beim gerechten 1:1, mit dem wir weiter an der Spitze bleiben. Ein Unentschieden, das sich für viele aber wie eine Niederlage anfühlte. Diese kassierte tatsächlich unsere 2. beim 2:3 in Bockum. Und auch die 3. konnte nicht punkten. Gegen den Aufstiegsfavoriten Fischeln 3.stand es bis zur 87. Minute 1:1, dann konnten die Gäste das entscheidende 2:1 erzielen.    

Zurück