Direkt zu den Inhalten springen

1. schlägt sich erneut selbst

|  News

Wie im Spiel gegen Bracht, war es wieder ein Blackout im Defensivbereich, der möglicherweise ein anderes Ergebnis als das 0:3 beim Gastspiel unserer 1. in  Hüls verhinderte. War die erste Halbzeit mit einem leichten Vorteil und einer 1:0-Führung für Hüls in Führung gegangen, kam der TuS mit viel Elan aus der Kabine und drängte auf den Ausgleich. Leider konnte keine der guten Chancen genutzt werden. Stattdessen gab es einen "Abstimmungsfehler" an unserer Strafraumgrenze, für den sich Hüls recht herzlich mit dem 2:0 bedankte. Damt war die Partie vorentschieden. Hüls legte sogar noch den dritten Treffer nach und zog damit an unserer 1. vorbei, die durch die Niederlage auf einen direkten Abstiegsplatz zurückfiel. Unsere 3. verlor gegen den Spitzenreiter Gartenstadt 2. mit 0:6.    

Zurück