1. spielt sich weiter in Richtung Spitze

Mit einem souveränen und nie gefährdeten 6:0 meisterte unsere 1. heute die Auswärtshürde beim TSV Bockum.

Durch den fünften Sieg in Folge und dem Unentschieden im Spitzenspiel zwischen Dülken und Nettetel ist der TuS bis auf einen Punkt an den Tabellenführer Nettetal herangerückt. Den Torreigen eröffnete in der 7. Minute Philipp Held. Rolf Lenzen erhöhte in der 16. und 18. Minute auf 3:0. Nach der Pause machte der TuS schnell alles klar als Torge Puhlmann in der 47. und erneut Rolf Lenzen in der 52. Minute auf 5:0 stellten. Nils Niederberger stellte in der Schlussminute den Endstand her. Wieder eine Klasseleistung des gesamten Teams. Nächsten Sonntag gastiert dann der SV Vorst an der Kaiserswerther Str. Unsere 2. verlor gegen den Mitaufstiegskandidaten Union Krefeld mit 1:4 und die 3. brachte ein 3:1 aus Neersen mit nach Hause.