1. und 2 gewinnen deutlich

Tor für den TuS! Insgesamt konnte man heute zwölfmal diesen Ausruf tätigen. Sowohl die 1. als auch die 2. gewannen ihre Aufgaben deutlich. Während man mit einem klaren Sieg unserer 2. gegen Hüls 3. rechnen konnte, war der Sieg der 1. bei Spielsport in der Höhe schon überraschend, aber letztlich auch in dieser verdient. Torge Puhlmann und Fabian Kreutzer sorgten hier für die 2:0-Pausenführung, die nach dem Seitenwechsel durch Torge auf 3:0 erhöht wurde. Rolf Lenzen mit einem verwandelten Foulelfmeter und erneut Torge (Herzlichzen Dank für Deine Bereitschaft heute und letzte Woche auszuhelfen) stellten auf 5:0. Und wer weiß, ob es nicht noch höher gegangen wäre, wenn es nicht eine Rote Karte gegen uns gegeben hätte. Hier hätte es auch eine in der Summe gelb-rote getan. So konnte der Gastgeber, bei dem in der zweiten Hälfte zusätzlich der Trainer des Platzes verwiesen wurde, noch auf den Endstand von 1:5 verkürzen. Wiederum eine starke Leistung der 1. Das gilt auch für die 2., die durch den 7:1-Sieg wieder an die Tabellenspitze sprang. Allerdings fiel das Spiel des Spitzenreiters aus.