Direkt zu den Inhalten springen

1. und 2. gewinnen gegen Linn

|  News

Sowohl unsere 1. als auch unsere 2. konnten die heutigen Heimspiele gegen Linn gewinnen. Dabei war das Ergebnis der 2. mit 10:1 schon sehr deutlich und die Mannschaft bleibt auf Platz 4 in Schlagweite zur Tabellenspitze. Das Ergebnis der 1. fiel mit 3:1 zwar deutlich geringer aus, war aber ebenso verdient. In einer eher durchwachsenen Partie erzielten Nils Christall nach feiner Vorarbeit von Rolf Lenzen und Rolf selbst die 2:0-Pausenführung. Linn kam zwar durch einen verwandelten Foulelfmeter wieder heran, hatte danach aber keine wirkliche Torchance mehr. Gefährlicher blieb der TuS, für den dann Moritz Slomka in der   Nachspielzeit das dritte Tor erzielte. Nächsten Sonntag steht für uns das Spitzenspiel beim bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter Union Krefeld an. Die A-Jugend verlor mit 0:1 knapp bei der JSG Brüggen. 

Zurück