Direkt zu den Inhalten springen

1. und 2. siegen auswärts

|  News

Geschafft! Unsere 1.konnte die ersten drei Punkte der neuen Saison einfahren. Trotz der Tatsache, dass man aus verschiedenen Gründen (Arbeit, Urlaub, Verletzung) auf zahlreiche Stammspieler verzichten musste, konnte die Partie heute in Willich mit 2:1 gewonnen werden und nur das zählte nach den beiden Auftaktniederlagen. Moritz Slomka hatte uns in der ersten Hälfte mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung geschossen. Die Willicher Drittvertretung, die im Laufe des Spiels auch zahlreiche Chancen hatte, konnte noch vor der Pause egalisieren. Aber der bereits in der ersten Hälfte eingewechselte Marvin Scheuss, der aus unserer ehemaligen A-Jugend in die 1. kam, erzielte den umjubelten Siegtreffer zum 2:1. Unsere 2. kam gleichzeitig zu einem 7:2-Erfolg in Gartenstadt. Christian Schnaß und Nils Niederberger teilten sich dabei die Gelleper Tore zum dritten Sieg in Folge.     

Zurück