Direkt zu den Inhalten springen

1. verliert, 2. gewinnt!

|  News

Wer weiß, was gewesen wäre, wenn unsere 1. am Sonntag die volle Kapelle gegen Willich dabei gehabt hätte. Drei gesperrte, mehrere verletzte und anderweitig verhinderte Spieler waren dann doch eine zu große Hypothek. Auch wenn dem Gast in der ersten Hälfte vielfach nicht mehr einfiel, als Schüsse von der 16-Meter-Kante, ging dieser mit 1:0 in Führung. Dass es nach der Pause doch noch sehr deutlich wurde, lag auch daran, dass vor dem 3:0 der Ball nach Meinung unserer 1. bereits im Toraus war und in der anschließenden Diskussion einer unserer Spieler mit Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz gestellt wurde. Danach hatte Willich leichtes Spiel und gewann verdient mit  8:2. Wer weiß, was gewesen wäre,...

Unsere 2. (im Bild in den Trikots ihres Sponsors 1komma5° (Instagram: 1komma5grad_duesseldorf) konnte dagegen die Hürde bei Spielsport mit 3:0 meistern.   

Zurück