Direkt zu den Inhalten springen

1. verliert bei der Reserve des SSV

|  1 Herren

Auf drei Punkte hatten wir gehofft, am Ende gab es aber die für die Gastgeber vom SSV Strümp 2. Verdient unterlag unsere 1. beim Auswärtsspiel am Mittwoch mit 0:2. Dabei starteten wir verheißungsvoll und konnten uns drei Großchancen erspielen (u.a. ein Pfostentreffer). Aber im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit legten die Strümper dann die entscheidenden zwei Tore vor. Hätten diese ihre Tormöglichkeiten im weiteren Verlauf der Partie besser genutzt, wäre die Niederlage deutlich höher ausgefallen. Zum Ende hin wurden wir dann wieder gefährlicher, konnten aber kein Tor mehr erzielen und mussten den Platz letztlich als Verlierer verlassen. Das soll am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den Hülser SV 2. natürlich anders aussehen. Anpfiff ist um 15 Uhr. Bereits um 12 Uhr tritt unsere 2. zum Lokalderby gegen den FC Adler Nierst an. Und die A-Jugend startet um 13 Uhr beim TSV Bockum 2. in die neue Saison.   

Zurück