1. verliert Derby in Linn

Nachdem unsere 3. zuvor das "kleine" Derby gegen die Zweitvertretung des Linner SV mit 6:0 gewonnen hatte, hoffte unsere 1. auch auf einen Erfolg im "großen" Derby. Am Ende stand man aber mit leeren Händen da, da die Linner die Partie verdient mit 2:1 gewonnen hatten. Nachdem wir zwei gute Einschussmöglichkeiten nicht nutzen konnten, war es unser ehemaliger Spieler Lukas Gwosdz, der in der 35. Minute das 1:0 für die Gastgeber erzielte. Er erhöhte auch kurz nach der Pause auf 2:0. Es gab zwar weitere Möglichkeiten auf beiden Seiten, aber es fiel nur noch unser Anschlusstreffer in der Nachspielzeit durch Domenic Hamacher. Unterm Strich keine gute Partie unserer 1. Mannschaft, die durch die Niederlage auf den 14. Tabellenplatz zurückgefallen ist. Unsere 2. verlor bei Teutonis St. Tönis mit 1:5 und verpasste damit die Chance, an den Gastgebern vorbei zu ziehen.