Direkt zu den Inhalten springen

1. verliert erneut, 2. holt einen Punkt

|  News

Gegenüber der Vorwoche deutlich verbessert präsentierte sich unsere 1. heute im Spiel gegen Spielsport Krefeld. Dennoch war es am Ende wieder der Gegner, der sich über drei Punkte freuen und die Partie, sicherlich zu hoch, mit 4:0 für sich entscheiden konnte. Rund 70 Zuschauer sahen eine 1:0-Pausenführung der Spielsportler, die durch ein Eigentor zustande kam. Kurz nach der Pause konnte der Gast dann auf 2:0 erhöhen. Wer weiß, ob das Spiel noch eine Wende erfahren hätte, wenn Felix Schnauber den nach einem Foul an Rolf Lenzen fälligen Elfmeter verwandelt hätte. Doch der Ball ging über das Tor. Spielsport konterte dann noch zweimal zum Endstand. Unsere 2. brachte mit einem 3:3 bei der Zweitvertretung von Viktoria Krefeld einen Punkt mit nach Hause. 

Zurück