Direkt zu den Inhalten springen

1. verliert gegen den TSV Bockum

|  News

Ohne die aus unterschiedlichen Gründen ncht einsatzfähigen Offensivkräfte Ibo Bozkurt, Nils Christall und Torge Puhlmann, musste unsere 1 heute gegen den TSV Bockum antreten. Wer weiß, wie die Partie ausgegangen wäre, wenn wir zwei Großchancen in den ersten Minuten genutzt hätten. So war es am Ende aber eine deutliche 1:4-Niederlage. Bockum ging in der 8. Minute in Führung und baute diese kurz vor der Pause auf 2:0 aus.Der TuS war in beiden Hälften zwar das aktivere Team, konnte aber heute die sich bietenden Chancen nicht nutzen. Da war der Gast deutlich effektiver und erhöhte in der 72. und 80. Minute auf 4:0. Die Mannschaft steckte aber nie auf und konnte in der 90. Minute durch Jannik Boortz den verdienten Ehrentreffer erzielen. Zuvor hatte unsere 3. mit 4:3 gegen Neersen 4. gewonnen. Dabei verletzte sich leider ein Gästespieler so schwer, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. An dieser Stelle von uns die besten Genesungswünsche. Unsere 2. musste leider auch eine Niederlage hinnehmen. Mit 2:3 unterlag man bei Union Krefeld.  

Zurück