Direkt zu den Inhalten springen

1. verliert in Amern - 2., 3. und B siegen

|  News

Ohne seine beiden bisher erfolgreichsten Torschützen (Torge Puhlmann und Rolf Lenzen) musste unsere 1. heute in Amern antreten. Die Gastgeber erspielten sich in der ersten Halbzeit ein leichtes Übergewicht und hatten auch die größte Torchance als ein Freistoß an die Latte knallte. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Hier hatte der TuS Glück, als die ansonsten gut pfeifende Schiedsrichterin ein Handspiel im Strafraum außerhalb verlegte und es nur Freistoß gab. Danach dann die stärkste Phase unserer 1. Mehr und mehr gefährliche Szenen konnten gegen schwächer werdende Amerner erarbeitet werden. Umso überraschender daher das 1:0 der Heimmannschaft in der 75. Minute. Nach einer Ecke nutzen die Gastgeber eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft zur Führung. In der 84. Minute fiel dann noch bei einem Konter der 2:0-Endstand. Einen erfolgreicheren Sonntag hatten dagegen die 2., die 3. und die B-Jugend. Die 2. gewann gegen Schiefbahn 2. mit 6:4. Dabei führte man bereits 4:0 in der ersten Halbzeit. Die Gäste konnten aber zum 4:4 ausgleichen. Danach war dann wieder der TuS mit dem Toreschiessen dran. Die 3. ge

Zurück