Direkt zu den Inhalten springen

1. verliert in Schlußminute

|  News

Wie heißt es so schön: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu. So könnte man die letzten beiden Minuten des heutigen Spiels unserer 1. gegen Hinsbeck beschreiben. In der 89. Minute hatte Vincent Budnick, der in der 2. Minute das 1:0 herausgeschossen hatte, nach schöner Vorlage von Jannik Boortz freistehend das 2:1 auf dem Fuß, scheiterte aber am Gästetorwart. Und im Gegenzug fiel dann der Siegtreffer für die Hinsbecker, die ihr Glück kaum fassen konnten, und den Vorsprung auf uns auf sechs Punkte vergrößern konnten. Pech hatte auch Philipp Held, der in der zweiten Hälfte nur den Innenpfosten traf. Unter dem Strich war der Sieg für Hinsbeck nicht ganz unverdient, da die Gäste doch die Mehrzahl der Torchancen hatten.  Der TuS ging allerdings auch stark ersatzgeschwächt in die Partie.  

Zurück