Direkt zu den Inhalten springen

1. verliert Tabellenführung

Durch ein deutliches 0:3 beim Dritten, dem SV Vorst, hat unsere 1. heute die Tabellenführung an den großen Aufstiegsfavoriten Dülken abgeben müssen. In der ersten Halbzeit war das Spiel weitestgehend ausgeglichen, wobei beide Teams sicherlich nicht ihre besten Leistungen boten. Vorst ging in der 27. Minute mit 1:0 in Führung. Kurz darauf hätte Rolf Lenzen ausgleichen können, aber seinen Schuß parierte der Vorster Torhüter. In der 2. Halbzeit hatte Marvin Schnauber die große Chance zum Ausgleich, doch sein Schuß ging vorbei. Besser machten es dann die Vorster, die in der 65. und 72. Minute auf 3:0 erhöhten und letztendlich verdient gewannen. Beim TuS lief heute leider vieles nicht zusammen. Jetzt gilt es, den 2.Tabellenplatz fix zu machen. Ebenfalls keinen guten Tag erwischte unsere 3., die bei PaschaSpor mit 0:5 verlor.   

Zurück