Direkt zu den Inhalten springen

1. zeigt Reaktion

|  News

Unsere 1. zeigte heute eine klasse Reaktion auf die deutliche Niederlage vom Sonntag in Willich. Mit einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung wurde die Zweitvertretung des VFR Fischeln, die auch durch Spieler aus dem Landesligakader verstärkt war, mit 1:0 geschlagen. In der ersten Halbzeit hatte Fischeln zwar ein Übergewicht, aber richtige Chancen gab es für beide Teams eigentlich nicht. Nach der Pause wurde der TuS dann mutiger und in der 69. Minute durch einen Kopfballtreffer von Nils Christall nach einer Ecke von Nils Niederberger mit dem Siegtor belohnt. Beide Mannschaften hatten dann noch weitere Chancen, am Ende aber jubelte Gellep über einen nicht unverdienten Erfolg, den man vorher sicherlich nicht unbedingt auf der Rechnung hatte und der uns auf den 12. Tabellenplatz steigen ließ. Am kommenden Sonntag gastiert um 15 Uhr der Hülser SV an der Kaiserswerther Str. 

Zurück