Direkt zu den Inhalten springen

2. holt Punkt gegen den SV St. Tönis

|  News

Damit hatte keiner gerechnet und deshalb darf man es schon als Sensation bezeichnen, dass unsere 2. heute gegen den Kreisliga A-Absteiger und Mitfavoriten auf den Aufstieg aus St. Tönis einen verdienten Punkt gewonnen hat. Dabei gingen die Gäste früh in Führung, die Justin Kierzek für uns ausgleichen konnte. Nach der Pause hatte dann der TuS sogar zweimal die Chance in Führung zu gehen, doch wieder gelang St. Tönis der Vorsprung, den man wenig später hätte sogar noch erhöhen können. Aber einen zweifelhaften Elfmeter konnten die Gäste nicht verwerten. Vielleicht gerechter Ausgleich für einen kurz zuvor nicht gegebenen Strafstoß auf der Gegenseite. In der 80. Minute dann der 2:2-Ausgleich durch Yanick Niederberger, der den vierten Punkt der Saison brachte.   

Zurück