Direkt zu den Inhalten springen

2.verliert Spitzenspiel, 1. gewinnt deutlich

Mit einem auch in der Höhe absolut verdientem 7:1 über den VFR Fischeln 3. konnte unsere 1. heute auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. War die Torausbeute zur Pause mit einem Treffer durch Domenic Hamacher noch überschaubar, machten Rolf Lenzen (2x), Florian Dimmers, Marvin Schnauber, Moritz Slomka und, mit seinem ersten Tor für den TuS, Lukas Schumacher in der zweiten Hälfte alles klar. Der Sieg hätte sogar bei noch besserer Chancenverwertung deutlich höher ausfallen können. Da waren die, ansonsten harmlosen, Gäste schon effektiver und nutzen ihre einzige Chance durch einen direkt verwandelten Freistoß zum Ehrentreffer. Bereits am Mittwoch steht die nächste Partie an. In einem vorgezogenen Spiel müssen wir um 19.30 Uhr beim VFL Willich 2. antreten. Unsere 2. verlor das Sptzenspiel gegen den SC Schiefbahn 3. knapp mit 2:3. Aber da die Mannschaft jetzt auch wieder das Training aufnehmen wird, sollte man weiter oben dran bleiben können. Die A-Jugend verlor in Kaldenkirchen mit 4:7.   

Zurück