33.Vereinsausflug-noch Plätze frei!

Anfang Juli ist es (vielleicht zum letzten Mal?) soweit: Der TuS startet seinen dreitägigen Vereinsausflug, auf den alle bereits seit zwei Jahren warten. Corona ließ leider seine Durchführung 2020 und 2021 nicht zu. Doch jetzt heißt es vom 1. bis 3.7.: Auf nach Cloppenburg!

Was ist geplant? Am 1.7. starten wir um 13.30 Uhr Richtung Cloppenburg, wo wir gegen 17.30 Uhr eintreffen und ab 19 Uhr einen gemütlichen Abend verbringen werden. Am 2.7. stehen dann Quakenbrück, die Erholungsgebiete Thülsfelder Talsperre und Barßel-Saterland (letzteres mit einer 1,5 –stündigen Schifffahrt) auf dem Programm. Am Abend steht wieder ein geselliger Abend auf der Agenda. Die Stadt Osnabrück besuchen wir dann am letzten Tag, ehe es um 15 Uhr nach dem Mittagessen wieder Richtung Gellep-Stratum gehen wird, wo wir gegen 18 Uhr eintreffen werden.

Die Kosten belaufen sich auf 260 Euro pro Person (Einzelzimmer 285 Euro) und beinhalten den Transport, die Unterkunft im Hotel Diekgerdes, Abendessen am 1. und 2. Tag, Frühstück am 2. und 3. Tag, Mittagessen am 2. und 3. Tag, sowie das Besuchsprogramm incl. Schifffahrt.

Interesse? Dann meldet Euch beim Organisator Dieter Lumler unter 02151/570655 oder 0177/6364617. Es sind noch Plätze frei.

Natürlich sind auch Nichtmitglieder recht herzlich eingeladen!