Direkt zu den Inhalten springen

Auf und Ab beim Stamm

|  News

Ein Auf und Ab gab es dieses Wochenende bei den Stammmannschaften. Während unsere 2. am Samstag mit 1:3 in Willich verlor, konnte sich unsere 1. heute mit 4:3 bei Viktoria Anrath 2. durchsetzen und damit die Tabellenführung verteidigen. Auch das Spiel selber war ein stetiges Auf und Ab bzw. aus unserer Sicht ein Ab und Auf. Bereits in der zweiten Minute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Aber Serdar Aytekin mit Brust (oder Bauch?) und Rolf Lenzen drehten die Partie im Verlauf der ersten Halbzeit. Doch kurz vor deren Ende glich Anrath per Foulelfmeter aus und ging in der zweiten Hälfte wieder in Führung. Doch der TuS reagierte schnell und kam durch Felix Schnauber zum 3:3-Ausgleich. Gut zehn Minuten vor Ende war es wieder Rolf Lenzen, der uns mit seinem zweiten Treffer zum Sieg schoss. Dabei erzielte er aus Anrather Sicht ein der TV-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" würdiges "Kacktor des Monats", als er bei einem Abstoß des Anrather Torwarts seinen Fuß dazwischenhielt und der Ball im gegnerischem Tor landete. Nächstes Wochenende sind beide Mannschaften beim SSV Strümp im Einsatz. Die 2. am Freitag und die 1. am Sonntag um 13.45 Uhr.       

Zurück