Bambini des TuS wieder Einlaufkinder

|  Bambini

Am 14.04.2019 durften die Bambinis des TuS Gellep-Stratum das zweite Mal als Einlaufkinder mit den Profis vom KFC Uerdingen auflaufen. Nach einer kurzen Wartezeit vor dem Stadion wurden die Kinder abgeholt und konnten die Kabinen und den Innenraum betreten. Tolle Fotos auf der Ersatzbank und mit dem Grotifanten wurden gemacht, bevor die Kinder dann Hand in Hand mit den Spielern einlaufen konnten.
Bei einer Portion Pommes und einer Stadion-Wurst durften die Kids dann gemeinsam mit den Eltern das Spiel auf der Tribüne verfolgen. Leider war das Ergebnis (3:1 für Osnabrück) anders als gewünscht.
Für die Kinder war es dennoch ein tolles Erlebnis mal den grünen Rasen im Stadion zu betreten und auf der Tribüne den Zuschauern zu winken.
An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei den Verantwortlichen des KFC bzw. bei der Familie Frieters für die tolle Betreuung bedanken!