Direkt zu den Inhalten springen

Black Pearls wieder in der Erfolgsspur

|  Majoretten

Die Black Pearls haben am 14. und 15.10. mit 16 Tänzen am VBM-Cup in Dülken teilgenommen und dabei sensationelle 9 Pokale (1. bis 3. Plätze) mitgebracht. Generell war die "schlechteste" Platzierung gerade mal ein 11. Platz, bei bis zu 23 Starts pro Kategorie. Insgesamt war man mit 16 Tänzen in 13 verschiedenen Kategorien vertreten. Die genauen Platzierungen sind auf der Facebook-Seite der Majoretten aufgeführt.

Ein super Erfolg!!!

Auch für unsere Kleinsten, die noch nicht sehr lange dabei sind, freuen wir uns über ihre tollen Platzierungen. Nach so kurzer Zeit sind sie eigentlich genauso viel Wert wie die vordersten Plätze von denen die schon seit Jahren dabei sind. Die nächste Deutsche Meisterschaft findet im Juni 2018 in Krefeld statt.

Die Black Pearls hoffen dann, ihre Erfolge dort fortsetzen zu können oder sogar zu steigern und können natürlich immer noch Zuwachs gebrauchen. Trainiert wird Dienstags von 18 bis 20 Uhr im Pfarrsaal und Donnerstags von 17:00 - 18:30 in der Halle am Fabritz.

Zurück