Direkt zu den Inhalten springen

Das war nicht so geplant - 1. verliert in Strümp

|  News

Dass es in Stürmp nicht einfach werden würde, das hatten schon die Begegnungen der letzten Jahre dort gezeigt und so war es auch heute. Als Tabellenführer angereist, konnte unsere 1. diesen Platz leider nicht verteidigen. MIt 2:3 mussten wir uns nicht unverdient dem Gastgeber geschlagen geben. Alle Tore fielen dabei nach der ereignisarmen ersten Halbzeit. Im zweiten Durchgang ging die Zweitvertretung des SSV bis zu 65. Minute mit 2:0 in Führung. Relativ schnell konnte der TuS aber durch Martin Matuschek verkürzen, ehe Strümp wieder den Zwei-Tore-Vorsprung herstellen konnte. Valentin Leven gelang zwar noch der erneute Anschhluß, aber zum Ausgleich reichte es nicht mehr. Bereits am Freitag war unsere 2. ebenfalls in Strümp zu Gast und erreichte dort ein 1:1-Unentschieden.    

Zurück