Deutliche Pokalniederlage in Kaldenkirchen

Wenn die Theaterregel stimmt, dass nach nach einer schlechten Generalprobe eine gute Premiere folgt, dann wäre die heutige 1:8-Schlappe im Kreispokal beim TSV Kaldenkirchen im Hinblick auf den bevorstehenden Saisonstart am kommenden Sonntag gegen St. Hubert (verlor übrigens 1:4 gegen den B-Ligisten Union Krefeld) Gold wert. Den Ehrentreffer für uns erzielte Martin Matuschek zum zwischenzeitlichen 1:4. Unsere Mannschaft sollte das Spiel vor allem als weiteres Testspiel für die neue Saison sehen, das sicherlich den ein oder anderen positiven Erkenntnisgewinn gebracht haben dürfte, an denen man nun ansetzen kann. Wer heute mittag in Gellep zu Besuch war, der konnte sich über einen 11:1-Erfolg unserer 2. gegen den Linner SV 2. und ein 5:0 der 3. gegen den TSV Bockum 3. freuen.