Die 1. und Hüls trennen sich 0:0

|  1 Herren

Kein 0:0 der besseren Sorte bekamen die rund 40 Zuschauer beim vorgezogenen Spiel unserer 1. gegen den Tabellenführer aus Hüls zu sehen. Bereits früh musste dabei Torjäger Rolf Lenzen verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Insgesamt gab es nur sehr wenige ernsthafte Torchancen auf beiden Seiten, so dass das Unentschieden völlig in Ordnung geht. Zumindest bis Sonntag springen wir mit diesen Punktgewinn auf Platz 2 der Tabelle. Am Sonntag spielt dann auch unsere 2. zu Hause, und zwar um 13 Uhr gegen die Drittvertretung von Spielsport Krefeld. Während wir bisher die optimale Punktzahl erreichen konnten, steht beim Gast erst ein Punkt auf der Habenseite. Drücken wir die Daumen, dass das auch so gegen 15 Uhr sein wird.