Drei Auswärtsspiele - drei Siege am Sonntag

Einen perfekten Sonntag konnte der TuS heute feiern. Alle drei Partien wurden auswärst deutlich gewonnen. Zuerst konnte sich die A-Jugend mit 5:0 bei Union Krefeld durchsetzen, dann gewann unsere 2. beim FC Traar 2. mit 9:1 und bleibt damit auf dem vierten Tabellenplatz. Den hat auch unsere 1. inne, die 4:0 bei Preussen Krefeld gewann. Alle Treffer fielen dabei in der zweiten Halbzeit. Martin Matuschek köpfte uns kurz nach der Halbzeit mit 1:0 in Führung. In der 82. Minute erhöhte dann Rolf Lenzen, nachdem Preussen mehr drängte, auf 2:0. Diese Führung vergrößerten Moritz Slomka in der 90. Minute und Marvin Schnauber in der Nachspielzeit zum verdienten Erfolg des TuS. Nächstes Wochenende steht dann das Derby gegen den Linner SV an, der heute mit 0:4 gegen Spielsport Krefeld verloren hat.