Direkt zu den Inhalten springen

Ein Bericht der Fussballschule Hattrick

Das diesjährige Sommercamp beim TuS Gellep war wieder ein großes Highlight! Und dieses Mal mit einer größeren Anzahl an Kindern! Es waren 28 Kinder dabei und an allen Tagen hatten diese Kids einen riesen Spaß!! Obwohl das Wetter nicht auf unserer Seite war, kannte die Begeisterung keine Grenzen! Die Fussballschule Hattrick freut sich bereits jetzt auf das nächste Jahr. Wir möchten uns nochmals beim TuS Gellep, dem Vorstand und der Jugendabteilung für ihre Unterstützung herzlichst bedanken. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Herrn Pfaff (1.Vorsitzender des Vereins) für seine jaherelange Unterstützung!! Ebenso ein herzliches Dankeschön an Herrn Schumacher - Bambini-Trainer - für sein großes Engagement!! Bis nächstes Jahr, Termin erscheint zeitnah. MFG, Jotis Grigoriadis (Campleiter), Fussballschule Hattrick.  

Zurück